Aktuelles
AGIV unterstützt «s Baselbiet schaffts»
Der AGIV will unseren lokalen KMU durch die Coronakrise helfen. Aus diesem Grund unterstützen wir die Initiative «s Baselbiet schaffts». Unter diesem Namen werden diverse Aktionen und Services lanciert, um den KMU in der Coronakrise zu helfen. Zurzeit läuft auf der Webseite www.bl-schaffts.ch eine Spendenaktion, von der auch unsere KMU profitieren können.
mehr
Absage Frühlingsmarkt 2020
Der Frühlingsmarkt vom 25. April 2020 ist leider wegen Corona abgesagt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
mehrMitgliedereintrag optimieren
Anleitung Bearbeitung Mitgliedereintrag:
Auf der AGIV Seite in Mitgliederbereich einloggen: https://www.agiv.ch/index.<wbr />php?id=23
Benutzername und Passwort eingeben.
Falls das Passwort unbekannt ist, kann dieses unter Passwort vergessen angefordert werden: https://www.agiv.ch/index.php?<wbr />id=23&tx_felogin_pi1%5Bforgot%<wbr />5D=1
Bei weiteren Fragen ist ein Hilfe-Button zum Anklicken vorhanden:
Sobald man eingeloggt ist, kann der eigene Eintrag unter der Rubrik Mitglieder-Login > Eigene Daten bearbeiten optimiert und bearbeitet werden. Es ist wichtig, die Daten jeweils abzuspeichern und zwischen dem WEB- und dem Mitgliederbucheintrag zu unterscheiden. Beide werden individuell bearbeitet und können jeweils mit einer Probeansicht kontrolliert werden.
Alle weiteren Antworten zu Fragen finden sich auf den Hilfeseiten:
Impressionen Neujahrsapéro
Am 7. Januar fand der Neujahrsapéro im Hotel Gasthof zum Ochsen statt. Über 100 Teilnehmer nutzten die Gelegenheit bei lockerer und fröhlicher Stimmung auf ein erfolgreiches und gesundes 2020 anzustossen. Jonathan Graf hat die schönsten Momente fotografisch festgehalten.
https://fotografundgraf.ch/de/gallery/agiv-neujahrs-apero-2020
mehrRSS Newsfeed
AGIV-Mitglieder
Ganz nach unserem Slogan "Z'Arlese findsch alles" bieten unsere Mitglieder alles, was das Herz begehrt!
Finden Sie Ihren Dienstleister unter unseren Mitgliedern!
Mitglied werden?
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für nur CHF 200.- jährlichen Mitgleiderbeitrag sind Sie dabei!
Wir freuen uns, wenn Sie die Online-Beitrittserklärung absenden und heissen Sie schon jetzt herzlich willkommen.
Dorfmarkt
In Arlesheim finden jährlich drei Märkte statt: Frühjahrsmarkt, Herbstmarkt und Adventsmarkt.